God of War Demo lief auf einer Basis PS4, High Fidelity auf der PS4 Pro angestrebt (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wer sich schon von der gestern gezeigten Demo zu ‚God of War‘ beeindrucken ließ, darf sich zukünftig noch auf die PS4 Pro Version freuen. Denn das, was man bisher präsentiert hat, lief laut Sony nämlich auf einer Basis PS4.

Das bestätigte Game Director Cory Balrog in einer E3 Live Sendung, wo es außerdem hieß, dass man für die PS4 Pro ein deutlich höheres Level anstrebt, wobei die finalen Details noch ausstehen. Es sei noch ein langer Weg, auch wenn der Release im Frühjahr 2018 bereits feststeht. Bis dahin möchte man allerdings auch mehr von Kratos und seiner Reise erzählen.

Wie inzwischen bekannt ist, lässt sich God of War bereits von Anfang bis Ende durchspielen, sodass man die letzten Monate alleinig für den Feinschliff nutzen kann. Noch immer arbeiten derzeit 270 Entwickler an dem Spiel, sodass man guter Dinge bis zum Release ist. Wie die aktuelle Gameplay-Demo zudem allerdings beweist, sieht das Spiel schon jetzt großartig aus, wobei die Fans auch noch die ein oder andere Überraschung erleben werden, sowohl inhaltlich, wie auch aus technischer Sicht.

Mehr zu God of War haben heute ebenfalls die Kollegen von Inside PlayStation für euch.

(Update)

Sony schiebt noch ein Behind-the-Scenes Video hinterher, das wir folgend angehängt haben.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments