God of War – Details zur Story & dem Setting

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch Kratos meldete sich in dieser Woche mit dem Reboot der God of War-Serie zurück, dessen offizielle Homepage nun weitere Details zur Story und dem Setting offenbart.

Schon zuvor wurde bekannt, dass man die griechische Mythologie hinter sich lässt und man in das nordische Setting wechselt. Hierzu heißt es ergänzend, dass dies ein neuer Anfang für Kratos ist, ein Mann, außerhalb der Schatten der Götter, der die Einsamkeit in fremden Ländern der nordischen Mythologie sucht. Die Rache an den Göttern des Olymps hat Kratos bereits weit hinter sich gelassen und findet sich nun in dieser harten und unversöhnlichen Welt.

godofwarkey

Mit neuen Aufgaben und seinem Sohn an der Seite, muss Kratos ums Überleben kämpfen, während mächtige Kräfte das neue Leben bedrohen, das er geschaffen hat. Um als Mentor und Beschützer eines Sohnes dessen Respekt zu verdienen, erhält Kratos eine unerwartete Möglichkeit, die Wut in ihm zu kontrollieren, die ihn so lange definiert hat. Gleichzeitig hofft er, die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen zu können.

Angesiedelt in den wilden Wäldern, Bergen und im Reich der nordischen Überlieferung, verspricht God of War ein komplett neues Setting, mit seinen ganz eigenen Kreaturen, Monstern und Göttern auf eurem Weg. Hierzu setzt man auf eine intime, freie Über -der-Schulter Kamera, welche die Action näher denn je bringt, der Kampf in God of War findet direkt vor euch statt, frenetisch und unerschrocken, mit blutigen und brutalen Waffen, Werkzeugen zum Erkunden, sowie facettenreichen Magie-Fähigkeiten.

Wann God of War erscheint, ist weiterhin unbekannt.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments