God of War Director bestätigt Arbeiten an Singleplayer-Horrorspiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einigen Tagen hatte der God of War-Director David Jaffe bestätigt, dass er die Entwicklung eines neuen Spieles plant, zu dem nun auch weitere Details vorliegen.

Jaffe wurde vor allem durch das original God of War (PS2) bekannt, sowie war er später auch mit Twisted Metal ziemlich erfolgreich, während er mit seinem eigenen Studio und dem visuell recht außergewöhnlichem Titel ‚Drawn to Death‘ eher weniger Glück hatte. Nun gibt es einen neuen Anlauf im Singleplayer-Horror-Genre.

Das schreibt Jaffe auf Twitter, wo es ergänzend heißt, dass er etwas Anderes mit dem In-Game Storytelling versuchen möchte, auch wenn es dann einige Leute nicht mögen werden, was er dort vor hat. Bislang hätte auch niemand das Projekt gesehen und es gibt somit auch noch kein Feedback dazu. Letztendlich kann es daher auch passieren, dass niemand das Projekt unterstützen wird. Eine Veröffentlichung ist zum jetzigen Zeitpunkt also noch gar nicht sicher. Womöglich wird es aber auch das nächste große Ding sein – alles ist derzeit möglich.

Dieser Zustand könne einem manchmal zwar auch Angst machen, aber als Profi, wie er sich sieht, wird er definitiv weitermachen und das Spiel irgendwann auch vorstellen, heißt es abschließend.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments