Borderlands 3 – Erstes Gameplay geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Gameplay-Premiere von ‚Borderlands 3‘ erst für den morgigen Mittwoch geplant ist, finden schon heute die ersten Szenen aus dem Spiel den Weg ins Netz.

Das Video wurde offenbar durch die gestern angekündigte Twitch Extension geleakt, in dessen Trailer ein Username auf Twitch zu sehen war. Folgte man diesem, fanden sich dort verschiedenste Gameplay-Clips, darunter auch der aus Borderlands 3.

Wirklich viel gibt der geleakte 26 Sekunden Clip jedoch nicht her, so dass man nur kurz einen Blick auf das HUD, Claptrap’s Twitch Integration Voicelines, sowie die neuen Chests werfen kann. Ebenso erhält man einen Vorgeschmack auf die Grafik von Borderlands 3.

Ausführliche Eindrücke aus Borderlands 3 gibt es dann morgen Abend zur offiziellen Gameplay-Premiere, bei der man auch einige der Fragen der Fans beantworten wird, plus Kommentare vom Gearbox-Entwicklerteam zu quasi allem – von den neuen Kammer-Jägern und ihren jeweiligen Skills, bis hin zu interplanetarischen Reisen und fetter, fetter Beute.

Die Gameplay-Premiere könnt ihr dann natürlich auch hier bei uns verfolgen.

[amazon box=“B07QB3T8TT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments