God of War – Fotomodus kommt per Update, soll etwas ganz Besonderes werden – neues Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Fotomodus-Feature der PS4 und in inzwischen zahlreichen Spielen erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, sodass auch ‚God of War‘ davon profitieren wird.

Zwar wird dieser wohl noch nicht zum Release verfügbar sein, aber man schaut bereits, wie man diesen umsetzen kann. Laut Game Director Cory Barlog soll der Fotomodus etwas ganz Besonderes werden, nachdem Spiele wie Shadow of the Colossus oder Horizon Zero Dawn damit schon beeindruckend vorgelegt haben.

29357185_10156373633866803_2767052639161024512_o

„Es ist etwas, das wir definitiv in Betracht ziehen. Der Fotomodus muss etwas wirklich cooles sein. Die Art, wie die Leute die Bar des Fotomodus hoch gehoben haben. Ich kann jetzt nicht viel darüber erzählen, weil ich denke, dass wir erst etwas wirklich Cooles machen müssen,“ so Barlog.

Was für Kunstwerke mit dem Fotomodus entstehen können, wurde in der Vergangenheit ja oft genug bewiesen. Besonders im Hinblick, dass God of War einer der schönsten PS4 Pro Spiele werden könnte, lässt schon jetzt auf wahre Meisterwerke damit hoffen.

God of War erscheint am 20. April 2018. Anbei außerdem ein neues Entwicklervideo, das sich mit den Cutscenes zum Spiel beschäftigt. So ist es den Entwicklern damit gelungen, komplett auf Kameraschnitte zu verzichten.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments