God of War erreicht den Gold-Status, Release im April gesichert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rund vier Wochen vor dem offiziellen Release hat ‚God of War‘ den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung des Actiontitels von den Santa Monica Studios offiziell abgeschlossen ist.

Auf Twitter gaben diese dazu bekannt, dass man sich bei allen bedankt, die so hart an dem Projekt gearbeitet haben, um es zu Realität werden zu lassen. Gleichzeitig bestätigt man damit noch einmal den Release am 20. April 2018, dem nun nichts mehr im Wege stehen dürfte. Game Director Cory Barlog spricht auf dem offiziellen PlayStation Blog zudem noch einmal über den Entwicklungsprozess, was sich Fans nicht entgehen lassen sollten.

https://twitter.com/corybarlog/status/976829927268827137

God of War ist eine überwältigende Neufassung der epischen Serie, welche die prägenden Hauptbestandteile dieser nimmt, einschließlich der wuchtigen Kämpfe, dem atemberaubenden Umfang und eine monumentale Geschichte, um diese auf neue Art wieder zusammenzufügen.

Wappnet euch darin gegen die ungezähmten Wälder, Berge und Reiche der nordischen Mythologie für ein neues und gefährliches Land, das einen ganz eigenen Pantheon an Kreaturen, Monstern und Göttern besitzt.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments