God of War – Hier lässt sich die Collector´s Edition noch vorbestellen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum gab man den Release und die Vorbestellungen für ‚God of War‘ bekannt, das unter anderem mit einer schicken Collector´s Edition bedacht wird, war diese zum Großteil auch schon wieder ausverkauft. Der deutsche Ableger von Amazon kann jedenfalls nicht mehr damit dienen, was angesichts dessen Größe schon was zu bedeuten hat.

Die Collector’s Edition von God of War enthält eine 20 Zentimeter große Figur von Kratos & Atreus, ein Steelbook Case, 2 Huldra-Brüder Schnitzereien, Exklusive Lithografie, Stoffkarte und exklusive digitale Inhalte (Death’s Vow Armour Set, Exile’s Guardian Shield, Dark Horse Comic, Dark Horse Artbook, Dynamic Theme).

Bei folgenden bekannten Händlern lässt sich die Collector´s Edition allerdings noch vorbestellen, wobei einige die große Nachfrage danach nutzen, um an der Preisschraube zu drehen:

Bei Amazon UK und Frankreich sind die enthaltenden Sprachen noch nicht bestätigt, sodass hier die Möglichkeit besteht, auf deutsch verzichten zu müssen. Optional bleibt natürlich auch noch die Limited Edition, die etwas abgespeckter daher kommt.

39823283872_85ee1af347_h

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments