God of War über 3 Millionen mal in den ersten Tagen verkauft

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Dass ‚God of War‘ für Sony ein echter Hit wird, zeigten bereits die Vorbestellungen für das Spiel, die insbesondere vor den Tagen der Veröffentlichung noch einmal kräftig anzogen. Inzwischen hat Sony auch erste Verkaufszahlen bestätigt.

So ging das Action-Adventure von den Santa Monica Studios in den ersten drei Tagen sage und schreibe 3.1 Millionen mal über die Ladentheke, wie man soeben bekannt gab. Damit ist God of War auch der am schnellsten verkaufte Titel der Serie überhaupt.

In einer Message von Shannon Studstill, Studio Head bei Sony Santa Monica, schreibt diese:

„Ich möchte mich persönlich bei den Millionen von Fans auf der ganzen Welt bedanken, die beschlossen haben, mit in Kratos‘ neuestes Abenteuer einzusteigen. Eure Unterstützung ist wirklich inspirierend und mit ein Grund, warum wir uns jeden Tag anstrengen, um über die Grenzen des Spielens hinauszugehen. Ich möchte auch unserem Creative Director, Cory Barlog, und dem Director of Product Development, Yumi Yang, sowie auch unserem gesamten erstaunlichen Team bei Sony Santa Monica danken. Der Glaube an die Vision des Spiels und die Leidenschaft für das Storytelling im Team sind unbestreitbar. Wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wie Fans neue Erinnerungen an ihr Lieblings God of War-Gameplay kreieren, an die man sich noch lange erinnern wird.“

Wo die Reise für die Santa Monica Studios als nächstes hingeht, bleibt vorerst abzuwarten. Allerdings spielt man schon ganz offen mit den Gedanken einer Fortsetzung ihres Franchise.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments