- Advertisement -

God of War – Mimir’s Vision – AR Game lässt euch die Spielwelt erkunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den Launch von ‚God of War‘ an diesem Freitag hat Sony ein neues AR Game für Android und iOS veröffentlicht, das sich ‚God of War | Mimir’s Vision‘ nennt.

Mit der App lässt sich die vollständige Karte von God of War erkunden, sowie auch die Legenden von Midgard offenbaren. Dazu heißt es ergänzend:

„Tippe, zoome und sperre die Karte, berühre Punkte von Interesse, um die Geschichte hinter diesem Reich voller Geheimnisse aufzudecken. Mimir, ein Mann, der alles gesehen hat, wird euch vom Flusspass zum Berggipfel führen und euch einen ersten Blick auf diese seltsame und bedrohliche Welt gewähren.“

Die App bietet euch somit die Gelegenheit, noch sehr viel mehr über die Spielwelt und Hintergrundinfos von God of War in Erfahrung zu bringen, die so auch tatsächlich im Spiel existieren.

Den entsprechenden Download der App findet ihr kostenlos auf Google Play oder bei itunes.

gow

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments