Home News God of War – Neue Details zum Setting
God of War – Neue Details zum Setting
0

God of War – Neue Details zum Setting

0

Die Sony Santa Monica Studios haben neue Details zu dem kommenden Ableger von ‚God of War‘, der letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, bekannt gegeben.

So soll das Setting des Spiels vor dem ersten Auftreten von Wikingern liegen, wie Gamedirector Cory Barlog auf die Frage eines Fans auf Twitter antwortet:

„Unsere Geschichte findet ein gutes Stück vor den ersten Wikingern statt, also werden sie in unserem Spiel nicht auftreten.“

Außerdem spricht er die Vorliebe der ‚God of War‘-Serie für das Blutvergießen an und bestätigt auch, dass es wenn es soweit kommt, man sich mit dem Blut nicht zurückhalten wird.

„Ich mag alles was es braucht um unserer Vision, der Geschichte und der Welt in der diese erzählt wird, ihren Ausdruck zu verleihen. Ich sehe God of War nicht als Spiel, das nur wegen des Blutes so blutig ist. Es findet einfach zu einer sehr gewalttätigen Zeit statt.“

Weiterhin unbekannt ist das Release-Datum von ‚God of War‘, allerdings werden neue Informationen auf der kommenden E3 erwartet. Immerhin ist das Spiel dann seit einem Jahr angekündigt und zeigte sich bislang nur mit einem Gameplay-Video.

Sony
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht