Tekken 7 – Neuer Trailer stellt das Roster vor, jedoch ohne Roger Jr.

Bandai Namco gibt heute einen ersten Blick auf das Roster von ‚Tekken 7‘ frei, hat zugleich aber auch schlechte Nachrichten für Fans von Roger Jr., der diesmal bewusst nicht dabei sein wird.

Mit von der Partie sind dafür Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina, die man im ersten Part der Roster Highlights näher vorstellt und die alle persönliche Gründe haben, um am Tekken Turnier teilzunehmen.

In Bezug auf Roger Jr. ist dessen Wegfall auf recht kuriose Umstände zurückzuführen, wie Producer Katsuhiro Harada erklärt. So gab es hier vor einiger Zeit Proteste, die sich auf ein Video aus Australien beziehen (hier zu sehen), das sich vor einigen Wochen viral verbreitet hat. Darin zu sehen ist ein Kangaroo, das einen Hund in den Schwitzkasten nimmt und von dessen Besitzer ins Gesicht geboxt wurde. Daran hätten sich laut Harada viele Leute beschwert, sodass man mögliche Probleme in Bezug auf das Spiel lieber von vornherein umgeht. Den Panda Kuma betrifft das Ganze allerdings nicht, der nach wie vor in Tekken vertreten sein wird, zumindest solange, bis irgendwer mal einen Panda boxt.

Tekken 7 ist ab diesem Juni erhältlich.

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

Like it or Not!

0 0