God of War – Release im März 2018?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher möchte sich Sony mit keinem genauen Release-Datum für ‚God of War‘ festlegen und sagt lediglich, dass der Titel gegen Anfang 2018 erscheint.

Der PlayStation Store hingegen ist da seit heute etwas aktueller, der inzwischen einen Veröffentlichungstermin am 22. März 2018 nennt, was durchaus in Sony´s Zeitfenster passen könnte. Dennoch muss auch hier abgewartet werden, bis Sony den Termin endgültig bestätigt. Allerdings wäre es auch mal interessant zu wissen, wer diese potenziellen Release-Daten im PlayStation Store überhaupt festlegt.

GOW_statueedit

Neuigkeiten zu God of War werden jetzt am Wochenende zur PlayStation Experience erwartet, wo der Titel offiziell vertreten sein wird. Dort baut man bereits eine interessante Kulisse zusammen, einschließlich der Box Art Szene, in der man sich fotografieren lassen kann, natürlich komplett mit professionellem Make-Up usw.

Ob man auch das finale Release-Datum zur PlayStation Experience erfährt, bleibt abzuwarten.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments