God of War womöglich mit spielbaren Rückblenden zu älteren Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Reboot zu ‚God of War‘, dessen zentrale Geschichte sich darum dreht, dass Kratos seinen Sohn lehrt wie man ein Gott wird, beinhaltet womöglich auch Rückblenden zu den älteren Spielen.

Dies deutet Game Director Cory Barlog in einem aktuellen Interview an, wo es heißt, dass man frühere Szenen vielleicht noch einmal spielen kann, die hierfür aufpoliert würden.

“ Vielleicht können Spieler noch einmal die Szenen aus den früheren Spielen mit der neuen Engine in God of War spielen, ich weiß es noch nicht,“ so Barlog.

Es ist zwar ein Reboot der kompletten Serie, die Vergangenheit und die Taten von Kratos lassen sich jedoch nicht einfach abschütteln, wie die bisherige Story schon immer wieder zeigte. Insofern lassen sich diese vermutlich gut mit in die neue Story einbinden.

The Last of Us als Inspiration

Darüber hinaus äußerte Barlog im gleichen Interview, dass man für die Entwicklung von God of War viele Inspirationen aus Naughty Dog´s ‚The Last of Us‘ bezieht. Seiner Meinung nach verlangen die Spieler nach Erfahrungen, die erwachsener sind und mehr Tiefgang besitzen. Mehr möchte man dazu jetzt aber noch nicht sagen.

Wann God of War erscheint, steht auch weiterhin nicht fest.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments