Tekken 7 – 1080p bei 60fps auf PS4 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Release von ‚Tekken 7‘ für Konsolen noch ein wenig auf sich warten lassen wird, kann man schon heute die finalen Spezifikationen des kultigen Beat em Up bestätigen.

Auf PlayStation 4 sind demnach die 1080p bei 60fps sicher, wie Game Director Katsuhiro Harada auf Twitter bestätigt. Darüber hinaus versichert man, dass man sich auch bezüglich des Input Lags keinerlei Sorgen zu machen braucht.

Wie zuvor bekannt gegeben, wird Tekken 7 mehr als 30 Charaktere bieten (inklusive brandneue Kämpfer) und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der Street Fighter Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017.

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments