God of War – Sony stellt offizielle Clothing-Line vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Kratos derzeit auf keiner Konsole sein Unwesen treibt, stellte Sony heute die offizielle Clothing-Line zum Franchise vor, einschließlich neuer Shirts und Hoodies.

Kratos ist einer der kultigsten Charaktere auf PlayStation, sodass man die prägendsten Elemente der Serie in der neuen Clothing-Line widergespiegelt hat. Neben den Chaos-Klingen hat man so auch das legendäre Body-Tattoo übernommen, die als subtile Verbindungen zu dem Spiel und der Spielewelt eingearbeitet wurde und somit durchaus auch alltagstauglich sind.

Erhältlich sind die Hoodies und Shirts im offiziellen Store von Inser Coin.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments