God of War – Vorbestellungen erfüllen Erwartungen, positiv auf Reviews eingestimmt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Countdown für ‚God of War‘ läuft, auch für Sony, die mit den Vorbestellungen des Action-Adventures voll zufrieden sind. Nicht nur das, einen weiteren Pre-Order Schub erwartet man in Kürze.

Laut God of War-Product-Manager Jon Edwards würden die bisherigen Vorbestellungen genau in dem Rahmen liegen, den man zuvor prognostiziert hat. Allerdings rechnet man noch einmal mit einer Steigerung, sobald die internationalen Reviews online gehen, was in dieser Woche der Fall sein wird.

Offenbar ist man bei Sony also sehr positiv auf die Kritiken des Spiels eingestimmt, was angesichts des Richtungswechsel der Serie nicht immer garantiert ist.

„God of War ist einer unserer größten Titel in 2018,“ so Edwards.

Insofern investiert man auch großzügig in das Marketing, das überall auf Hochtouren läuft und sich über sämtliche Medien & Co. erstreckt. Speziell in London wurden 2.500 Busse mit entsprechender Werbung ausgestattet, während man in Städten wie Berlin riesige Kunstwerke an Hauswänden errichtet hat.

God of War erscheint offiziell am 20. April 2018.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments