Godfall: Exalted – Bislang größtes Update erfüllt Community-Wünsche

Gearbox Publishing und Counterplay Games haben sich die Kritik an Godfall zu Herzen genommen und mit Exalted das bislang größte Update angekündigt.

Damit geht man insbesondere auf die Wünsche der Community ein, das neben neuen Inhalte auch jede Menge Verbesserungen und Änderungen am Spiel mit sich bringt.

Daniel Nordlander, Game Director bei Counterplay Games, schreibt hierzu:

„Wir haben euer Feedback in Foren, Social-Media-Beiträgen sowie in unzähligen Streams und Videos verfolgt, um darauf abzuzielen, wo wir die Erwartungen der Spieler oder manchmal sogar unsere eigenen nicht ganz erfüllt haben.

Das Exalted Update ist nicht nur ein Dankeschön an die Spieler, die seit dem ersten Tag bei uns sind und uns dabei helfen, uns zu verbessern, sondern bietet neuen Spielern den besten Moment, um einzusteigen und die Welt von Aperion zu erleben.

Das Exalted-Update von Godfall ist der Höhepunkt von eineinhalb Jahren Post-Launch-Support und spricht direkt wichtige Elemente an, von denen uns unsere Community gesagt hat, dass sie Godfall erleben möchten.“

Zu den Neuerungen gehören unter anderem die Valorplate Shards, mächtige neue Fähigkeiten, die thematisch mit jeder Valorplate verbunden sind und eure Spielstile auf frische und aufregende Weise von anderen unterscheiden.

RELATED //  Godfall: Ultimate Edition - Launch Trailer zum heutigen Release

Des Weiteren stellt man die Fähigkeit vor, seine Valorplate durch seine Shards zu stärken. Während man auf seiner Reise durch Aperion fortschreitet, wirkt sich das Erhalten und anschließende Aufrüsten aller Valorplate-Splitter auch auf die Stärke der Valorplates selbst aus.

Alle Details zum Exalted-Update, das am 07. April erscheint, können auf der offiziellen Seite nachgelesen werden.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x