State of Play mit Hogwarts Legacy ab 22 Uhr hier im Livestream

By Johannes 19 comments
2 Min Read

Bereits diesen Donnerstag kann man sich auf den nächsten State of Play Report freuen, diesmal mit Hogwarts Legacy im Mittelpunkt. Was euch da erwartet, verrät man vorab in einer kleinen Zusammenfasst zum Event.

Dass Warner Bros. seit längerem ein Update zu dem ambitionierten Titel plant, wird schon länger vermutet, nun ist es endlich soweit. Die Show wird rund 20 Minuten dauern und umfasst satte 14 Minuten Gameplay aus der PS5-Version, wie man auf dem PlayStation Blog verrät. Dabei verraten einige Entwickler von Avalanche Software, wie man die Zaubererwelt zum Leben erweckt und vieles mehr.

„Das ist ein unglaublicher Augenblick, auf den wir sehr lange hingearbeitet haben. Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir die ganze Zeit arbeiten.“

PlayStation Blog
Hogwarts Legacy state of play

State of Play Termin

Los geht es am kommenden Donnerstag, den 17. März ab 22 Uhr auf Youtube, Twitch, sowie hier bei uns. Den passenden Stream werden wir wieder rechtzeitig bereitstellen. Im Anschluss gibt es außerdem noch ein Special mit zusätzlichen Infos.

Hogwarts Legacy ist ein immersives, Open-World RPG, welches in der Welt von Harry Potter spielt. Hier könnt ihr die Kontrolle über dein eigenes Abenteuer in der magischen Welt übernehmen. Begebt euch dazu auf eine Reise durch vertraute und neue Orte, während man fantastische Tierwesen entdeckt, seinen Charakter anpassen kann und dabei Tränke herstellt, die Zauberei meistert, seine Talente verbessert und so zu dem Zauberer wird, der man sein möchte.

Der Release von Hogwarts Legacy ist nach aktuellen Plänen noch für dieses Jahr geplant. Möglicherweise erfährt man am Donnerstag sogar schon den finalen Termin.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
19 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
19 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments