Gold-Status für Call of Duty Black Ops II: Declassified verkündet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler hinter Call of Duty Black Ops II: Declassific, Nihislistic Games, gab soeben bekannt, dass der erste PS Vita Ableger des Shooter-Franchise den Gold-Status erreicht hat.

Zumindest für den amerikanischen Markt ist das Spiel fertig, wie es heißt. Für alle anderen Regionen lautet der Status noch „in progress“, wobei es sich hier auch nur noch um wenige Tage handeln kann, bis auch die internationale Fassung bereit ist, auf das Handheld losgelassen zu werden.

Wann genau Call of Duty Black Ops II: Declassified erscheint, behält Activision noch für sich. Vermutet wird aber weiterhin ein Release zusammen mit dem großen Konsolen-Bruder am 13. November.

[asa]B0095EU0N4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments