Goldene Zeiten für Dragon Age: Inquisition

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

BioWare freut sich bekannt geben zu können, dass die Entwicklung von ‚Dragon Age: Inquisition‘ abgeschlossen ist und das Spiel in die Massenproduktion gehen kann.

Executive Producer Mark Darrah schreibt hierzu, dass er mehr als Dankbar ist für die Arbeit, die sein Team an dem Spiel geleistet hat, sowie die Geduld, die Fans aufbringen mussten, um das nächste Dragon Age Abenteuer erleben zu dürfen. Insgesamt über vier Jahre hat man an ‚Dragon Age: Inquisition‘ gearbeitet, das eine riesige und offene Welt zu bieten hat und vollgestopft ist mit Geschichten, Quest, unterschiedlichsten Charakteren, schwierigen Entscheidungen und packenden Kämpfen. Man könnte nicht stolzer auf das Spiel sein.

Dragon Age: Inquisition erscheint in Europa am 20. November 2014.

[asa]B00JSQR3WK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments