Gone Home in Europa kurzfristig verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler The Fullbright Company musste den Release von ‚Gone Home‘ für Konsolen in Europa kurzfristig verschieben, das eigentlich am gestrigen Dienstag erscheinen sollte.

In einer Erklärung dazu heißt es, dass es Probleme beim Rating- und Zertifizierungsprozess gab, welche man umgehend angegangen ist, sodass man das Spiel so schnell wie möglich veröffentlichen kann. Als neuen Termin nennt man nun den 12. Februar und entschuldigt sich gleichzeitig für die außerplanmäßige Verzögerung.

In Gone Home erkundet ihr die Mysterien im Haus auf Arbor Hill. Nach einem Jahr der Abwesenheit kehrt ihr zurück nach Hause, aber irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Was ist passiert und wo sind alle hin? Ihr als Spieler müsst das gesamte Haus bis ins kleinste Detail erkunden und so herausfinden, wer die Leute waren, die hier gelebt haben.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments