Gotham City Impostors – Probleme mit der PS3 Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Start von Gotham City Impostors auf PS3 in dieser Woche scheint leider nicht so reibungslos zu funktionieren wie von Warner Interactive erhofft.

Los geht es bereits mit dem Freischalten der Vollversion, das offenbar nicht möglich ist. Auch wenn man den Unlock-Key zum Spiel erworben hat, stehen einem lediglich die Funktionen der Demo zur Verfügung. Zudem gibt es Meldungen, dass die Ranglisten einfach zurückgesetzt wurde. Entwickler Monolith untersucht derzeit die Vorfälle und bittet die Spieler sich im offiziellen Forum zu melden.

Als kleine Entschädigung hat man für März bereits den ersten DLC angekündigt, der kostenlos sein. Dieser beinhaltet unter anderem eine neue Karte neue Waffen.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments