Gotham Knights – Batgirl Showcase mit neuem Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Warner Bros. blickt heute auf Batgirl im neuen Gotham Knights Showcase, das später in diesem Jahr erscheint.

Batgirl ist die Heldin, die Gotham braucht, denn die Stadt hat immer noch eine Fledermaus. Batgirl wird dafür sorgen, dass jeder es weiß. Der Schutz von Menschen liegt ihr im Blut und wird immer ein Teil von ihr sein, unabhängig von ihrer Identität. Die Menschen in Gotham brauchen ein Symbol, an das sie glauben können, und niemand ist besser als Batgirl, um dieses Symbol zu sein.

Nur wenige Menschen können es mit Barbara Gordon alias Batgirl in Bezug auf rohe Willenskraft und Entschlossenheit aufnehmen. Barbara war schon immer eine Person der Tat. Sie ist der Meinung, dass ein Rückzug niemals eine Option ist. Einen der bekanntesten Polizeikommissare von Gotham City als Vater zu haben, hatte einen massiven Einfluss auf sie.

Jim Gordon hat sein Leben für Gotham gegeben und jetzt will sie sicherstellen, dass er es nicht umsonst tat. Nach einer Auseinandersetzung, die Barbara in den Rollstuhl versetzte, wurde sie Oracle, eine mächtige Informations- und Kommunikationsexpertin. Mit umfangreichem Training und Rehabilitation erholte sie sich von ihren Wunden und kehrte als Batgirl in den aktiven Dienst zurück.

Batgirl ist in einer Vielzahl von Kampfstilen wie Kickboxen, Capoeira und Jiu-Jitsu bestens ausgebildet. Ihre typische Waffe ist der Tonfa. Barbara zeigt auch große Geschicklichkeit, wenn es darum geht, Computer und technische Systeme zu hacken oder zu codieren, um nach Informationen zu graben.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments