Gran Turismo 5 erscheint diesen Herbst

Das Langzeitprojekt Gran Turismo 5 wird diesen Herbst erscheinen, wie SCE Portugal Boss James Armstrong gegenüber GT Planet äußerte, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin.

Dort heißt es: „Wir glauben, dass die Markteinführung des Produktes in diesem Herbst stattfindet, noch vor Weihnachten, aber dies sei noch nicht endgültig entschieden.

„Ich schließe nicht aus, dass Gran Turismo 5 den Motion Controller benutzt, aber ich bezweifle es. Gran Turismo 5 ist eine große Hoffnung für Sony und sein sehr wichtiges Spiel für die Firma, das viel Geld einbringen wird“, so Armstrong weiter.

Ursprünglich sollte Gran Turismo 5 bereits 2009 auf den Markt kommen und nun diesen März in Japan erscheinen. Alle Termine wurden wieder verschoben. Hier heißt es, der Release für Europa wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Quelle: VG247

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x