Gran Turismo 5 – GamesCom Highlights

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen haben Fans von Gran Turismo 5 ausgiebig die Gelegenheit das Spiel auf der Games Com anzutesten. Parallel dazu gibt es natürlich auch jede Menge neues Material.

Darunter neue Gameplay Videos und neue Screenshots. Außerdem wurde nun bestätigt, dass es einen eigenen Strecken-Editor, genannt “Course Creation”, im Spiel geben wird. Kazunori Yamauchi erklärte, dass dies aber nur bedingt möglich sein wird. Komplett eigene Strecken kann man leider nicht bauen. Vielmehr kann man bestimmte Streckenabschnitte, das Wetter oder vorgegebene Szenarien anpassen. Mit dem “Course Maker” z.B. lassen sich Streckenabschnitte Stück für Stück abändern, Kurven einbauen oder dessen Verlauf einstellen.

Auf einen kompletten Strecken-Editor hat man verzichtet, das dies in den Augen von Yamauchi zu aufwendig für die User wäre und die wenigsten Game Designer wären.

[youtube 9wevTDnwiKY 480 320]

[nggallery id=541]

[asa]B001NLJHMW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments