Gran Turismo 5 – Jetzt doch DLCs in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man einem Kommentar auf dem offiziellen PlayStation Blog Frankreich, bereiten Sony und Polyphony Digital nun doch DLCs für Gran Turismo 5 vor.

Guillaume Couturier vom PlayStation Blog schreibt dort: „Polyphony beginnt mit dem neuen Update, dem DLCs folgen sollten“.

Seit längerem munkeln man, dass in Gran Turismo 5 mehr steckt, als das Spiel derzeit her gibt. So konnte man in einem Update der GTHome Seite 24 weitere Strecken ausmachen, die bis jetzt noch im Spiel fehlen. Darüber hinaus äußerte Gran Turismo Schöpfer Yamauchi im Oktober letzten Jahres, dass er sich Motorräder als DLC vorstellen könne.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments