Gran Turismo 5 – Nächster Patch datiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kazunori Yamauchi hat via Twitter den nächsten Patch für Gran Turismo 5 bekannt gegeben, der am 18. Februar 2011 ausgeliefert wird.

Mit diesem kehren unter anderem die Performance Points zurück, die in Gran Turismo 5 Prologue bei den Benchmark Cars verwendet wurde. Weitere Details zum Update gibt es noch nicht. Geplant war aber noch das ‚Anywhere Update‘, das im Februar veröffentlicht werden soll.

Sobald offizielle Patch Notes vorliegen, werden wir diese nachreichen.

Quelle: GTPlanet

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments