Gran Turismo 5 – Neuer Patch noch diese Woche (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony plant am 01. Dezember einen neuen Patch für Gran Turismo 5 zu veröffentlichen, der u.a. die Schadensmodelle im Arcade Modus freischaltet.

Weiterhin werden physikalische Schäden wie der an der Vorderachse optimiert, die das Auto nach links oder rechts schlingern lassen. Auch die Motor- oder Totalschäden ein- respektive lässt sich dann abschalten. Grafikoptimierungen wird es nicht mehr geben, da sich diese laut Yamauchi in der Engine nicht mehr ändern lassen. Man arbeitet aber weiter an den Frame-Einbrüchen und Performance Verbesserungen.

Bis Weihnachten wird es noch weitere Updates geben, wie Yamauchi versichert.

(Update)

Gegenüber Eurogamer heißt es, dass noch an diesem Samstag ein Patch nachgereicht wird.

Quelle: Videogameszone

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments