Neue Gerüchte zum PlayStation Phone – Leistungsstarkes Display mit Bravia Technologie?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das PlayStation Phone wird in den letzten Wochen so heißt diskutiert wie kein anderes. Täglich kommen neue Gerüchte und Spekulationen ans Tageslicht. So auch heute.

Demnach verfügt das PlayStation Phone über ein „überwältigendes“ Display, welches locker mit dem Retina-Display des iPhone 4 konkurieren kann. Hier sollen unter anderem Teile der Bravia-Technologie integriert worden sein.

Eine Veröffentlichung könnte schon im Februar erfolgen zur Zeit des World Mobile Congress. Der Preis soll ohne Vertrag um die 500$ liegen und dazu gibt es 5 gratis Games. Weitere Spiele sollen für unter 10$ erhältlich sein. Der Z-System Name wird weiterhin gehandelt und soll die Gaming-Plattform und das Distributionszentrum beschreiben. Details dazu fehlen aber.

Gerüchte von heute morgen zufolge soll das PlayStatation Phone am 09. Dezember auf einem PR-Event in Frankreich vorgestellt werden.

Quelle: Ubergizmo

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments