PSP Phone – Vorstellung am 09. Dezember?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Laut der französischen Seite nowhereelse.fr hat Sony ausgewählte Medienvertreter zu einem Event eingeladen, auf dem wohl das PSP Phone vorgestellt werden soll.

Dazu wurde auch ein Bild der Einladung veröffentlicht, das ein verdächtiges Symbol enthält, was zumindest darauf schließen lässt, sofern es nicht gefälscht wurde.

Was dem etwas widerspricht ist, dass eine Vorstellung auf dem World Mobile Congress im Februar wahrscheinlicher wäre. Sony Ericsson CEO Bert Nordberg selber kündigte großartige Neuigkeiten dafür an. Es bleibt also spannend.

Quelle: nowhereelse.fr

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments