Gran Turismo 6 erst auf der PS4?

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Laut einem aktuellen Interview ist sich Polyphony Digital Vorsitzender und Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi noch im Unklaren, ob Gran Turismo 6 noch auf der PlayStation 3 erscheinen wird.

„Vor 10 Jahren war es noch einfacher vorherzusagen, was in 3 Jahren passieren wird“, so Yamauchi während der GT5 Events in Madrid. „Heutzutage weiß niemand, was in der Zukunft passieren wird. Wir wissen nicht, was in 3 Jahren sein wird.“

Erst gestern erschien der langerwartete fünfte Teil der Gran Turismo Reihe, doch auch hier werden noch jede Woche und jeden Monat verschiedenste Dinge, besonders im Online-Modus aktualisiert. Yamauchi vergleicht das Spiel mit einem Haustier, denn es muss „gehegt und gepflegt“ werden.

Schon vor einigen Wochen meinte Yamauchi, dass die Entwicklung an Gran Turismo 5 durch die Leistung der PS3 eingeschränkt wird, somit wäre es wohl schlauer, wenn man den sechsten Teil gleich für die nächste Konsolengeneration entwickeln würde.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments