Kaz Hirai als Präsident der Sony Corporation im Gespräch

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Howard Stringer, der derzeitige Präsident der Sony Corporation, sucht mit seinen 69 Jahren nun so langsam einen Nachfolger für sein Amt.

Im Gespräch ist nun auch SCE CEO Kaz Hirai, der seit 1984 im Unternehmen ist, und die PlayStation Marke bedeutend etabliert hat. Zunächst soll dieser als Partner von Stringer fungieren und später seine Position wohl übernehmen.

Auch im Gespräch ist Hiroshi Yoshioka, der derzeit als Executive Deputy President für Consumer Products, Professional Solutions und Devices Business verantwortlich ist und somit eine 50 Milliarden Dollar schwere Abteilung unter sich hat.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments