GTA V – Laut Analyst erst 2012

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Laut Analyst Mike Hickey von Janco Partners, der das kommende Geschäftsjahr von Take 2 ausgewertet hat, rechnet nicht damit, dass GTA V bereits nächstes Jahr erscheinen wird.

Für das nächste Jahr habe Take 2 hochkarätige Titel wie L.A. Noire und Max Payne 3, sodass ein GTA V nicht zu erwarten sein wird. Erst im darauf folgenden Jahr soll GTA V mit 16 Millionen verkauften Spielen für 750 Millionen Dollar Umsatz sorgen.

Natürlich sind das alles reine Spekulationen, die sich auf Einschätzungen von Branchenkennern belaufen. Zudem ist GTA V auch noch gar nicht offiziell angekündigt.

Quelle: Gamasutra

[asa]B000FII8CO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments