PlayStation Home Update – Modular Stage Set & Zombies

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute gibt es mal wieder ein umfangreiches PlayStation Home Update mit Gran Turismo 5, Zombies, Haustiere und vielem mehr.

Im Home Kino läuft ein aktueller Trailer zu Gran Turismo 5. Schaut euch diesen an und erhaltet ein Rennfahrer Outfit umsonst. Mit diesem wiederum könnt ihr an einem neuen Gewinnspiel dort teilnehmen.

Bei nDreams gibt es Nipper und Benji als Haustieren, die ihr nicht einmal füttern braucht. Beide sind nämlich Zombies und folgen euch auch so überall hin. Bei Real Estate gibt es ab heute das „Haus am See“ Apartment mit großzügigem Anwesen und tollem Ausblick, das direkt am Wasser liegt.

Bei Loot gibt es ab heute das Modular Stage Set, mit denen ihr ein eigenes TV Studio nachbauen und richtige Machinimas produzieren könnt. Dazu gehören Kulissen, Beleuchtung, Kamerasysteme und vieles mehr! Außerdem gibt es noch eine LOOT Active Camera und das LOOT Active Light, mit denen ihr in eueren persönlichen Appartements filmen könnt. Um auch die richtige Umgebung zu schaffen werden in dieser und den folgenden die passenden Requisiten veröffentlicht. Los geht es mit einem Raumschiff und ein Talkshow Studio.

Und auch die Mall erhält weiteren Nachschub mit Strandmode von BillaBong, „Judge Dredd”-Kostüme und -Poster!

[nggallery id=802]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments