Gran Turismo 5 – Verwirrung um Release (Update)

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Erst gestern wurde uns von Sony bestätigt, dass man keinerlei Informationen über die Releaseverschiebung von Gran Turismo 5 hätte.

Seitdem häufen sich allerdings die Meldungen darüber, dass Sony den Release nochmals um wenige Wochen verschieben wird. Ursprünglich galt die Releaseverschiebung nur für Russland, aber auch deutsche Händler sollen inzwischen die Info bekommen haben. Darunter Expert, McMedia und Gamenatix. Bei Expert sollen geplante Werbeaktionen für Anfang November bereits abgesagt worden sein.

Auch der britische Händler HMV soll intern inzwischen einen Release für den 26. November angesetzt haben. Das berichtet ein User bei GTPlanet, der bei HMV arbeitet. Weiterhin fehlt immer noch die offizielle Freigabe der PEGI und USK. Lediglich die ESRB hat den Titel durchgewunken.

Laut der niederländischen Seite Gamer.nl wird Sony die Verschiebung heute im Laufe des Tages bekannt geben. Bis es soweit ist, sollte man dies allerdings als Gerücht betrachten.

(Update)

Auch der deutsche Online-Händler Spielegrotte.de hat den Termin auf den 26. November geändert, die diesen Termin von ihrem Sony Distributor erhalten haben. Aber selbst dieser soll noch nicht zu 100% sicher sein. Wer ahnt auch schlimmes?

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments