Offiziell: Gran Turismo 5 verschoben (Update)

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Sony hat die Verschiebung von Gran Turismo 5 nun offiziell bestätigt. Somit wird das Spiel nicht wie geplant Anfang November erscheinen.

Zwar betrifft die Meldung vorerst nur Nordamerika, aber für Europa dürfte das Gleich gelten und in Kürze bestätigt werden. Anzeichen dafür kommen bereits von den ersten Händlern, die das Spiel nun für den 26. November listen.

Einen offiziellen neuen Termin gibt es leider aber noch nicht. Lediglich von „this holiday season“ ist die Rede. Als Begründung gibt man an, dass Kazunori Yamauchi und sein Team das perfekte Rennerlebnis abliefern wollen. Man ist zuversichtlich, dass man die Erwartungen an das Spiel dann sogar noch übertreffen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Die Verschiebung wurde nun auch für Europa bestätigt! Das Spiel soll allerdings noch vor Weihnachten erscheinen.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments