Gran Turismo 5 – Weitere DLC Inhalte bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Interesse an Gran Turismo 5 ist weiterhin so hoch, dass man bei Polyphony Digital auch zukünftig noch weitere DLCs für das Spiel produzieren möchte.

Das bestätigte Kazunori Yamauchi in einem aktuellen Interview, in dem es hieß: „Wir bereiten neue DLC Inhale für Gran Turismo 5 vor. Obwohl viel Zeit seit dem Gran Turismo 5 Release vergangen ist, erhalten wir eine Menge Fan Messages mit Fragen nach neuen DLC Inhalten. Und dieses anhaltende gezeigte Interesse ist etwas sehr wichtiges für uns.“

Im weiteren Interview ging er auf eine mögliche PS Vita Version ein, über die man aktuell nicht sprechen kann, oder Zukunftspläne, in welche Richtung Gran Turismo gehen wird. Hier hieß es, dass man immer nach neuen Wegen für die Serie sucht. Da wären zum Beispiel ein Story-Modus oder eine Level-Editor denkbar.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments