Gran Turismo 5 – Yamauchi sagt ‚Sorry‘

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Gestern erschütterte die erneute Verschiebung von Gran Turismo 5 die gesamte Spiele Industrie. Hierzu hat sich nun GT Schöpfer Kazunori Yamauchi geäußert.

Zunächst entschuldigte er sich bei den Fans und nennt als Grund für die Verschiebung, die Fertigstellung einiger der komplizierten Systeme des Spiels. Weiterhin äußert Yamauchi, dass er nicht glaubt, dass Gran Turismo 5 später als Ende 2010 erscheinen wird.

Ein neues Releasedatum für Gran Turismo 5 gibt es derzeit noch nicht. Verschiedene Händler geben allerdings den 26. November 2010 als neues Datum an.

Quelle: TSA

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments