- Advertisement -

Gran Turismo 6 – Polyphony Digital bei den Arbeiten gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im berühmten NeoGA Forum tummelt sich derzeit ein recht interessante Story eines Studenten, der Polyphony Digital bei den Arbeiten an Gran Turismo 6 beobachten konnte.

Der Student mit dem Usernamen ‚jjh101‘ studiert im Mt. Panorama Motorsport Training Centre Bathurst, wo seit Anfang der Woche ein ganzes Team von Polyphony Digital unterwegs ist, um Film- und Fotoaufnahmen sowie Landschaftsvermessungen zu machen. Nachdem der Student mehr darüber hinausfinden wollte, erfuhr er offenbar im Gespräch mit den Helikopter-Piloten, dass dort Aufnahmen für Gran Turismo 6 gemacht werden. Ein ziemlich verwackeltes Video dazu gibt es hier.

Denkbar ist nun, dass das Mt. Panorama Motorsport Training Centre ein Teil von Gran Turismo 6 sein wird. Die Entwicklung des Spiels wurde von Kazonuri Yamauchi bereits im November bestätigt.

[asa]B005JDIC94[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments