- Advertisement -

Gran Turismo 6 – PS4 Version nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eine PlayStation 4 Version zu Gran Turismo 6 könnte unter Umständen noch folgen und befindet sich zumindest schon in den Hintergedanken von Polyphony Digitial.

Das erklärte nun Serienschöpfer Kazunori Yamauchi: „Wir haben derzeit auch eine PlayStation 4 Version im Hinterkopf,“ so Yamauchi. „Aber für dieses Weihnachten dachten wir wäre es das Beste für die User, das Spiel zunächst auf PlayStation 3 zu veröffentlichen.“

„Ich dachte das beste Szenario wäre, das Spiel erst einmal zu veröffentlichen und dann neue Szenarien und DLCs zu haben,“ so Yamauchi weiter. „Wenn die Spieler erst einmal genug gespielt haben auf dem System und wenn die PS4 natürlich auf dem Markt sein wird, als Teil dieses Prozesses denke ich, wäre es das beste Szenario.“

Abschließend sagte Yamauchi, dass man als Teil dieses Prozesses die PS3-Version auf die PlayStation 4 nachher bringen könnte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments