- Advertisement -

Gran Turismo 6 soll diesmal pünktlich erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony möchte alles daran setzen, dass Gran Turismo 6 diesmal wie geplant zu Weihnachten 2013 erhältlich ist und keine endlose Reihe von Verschiebungen über sich ergehen lassen muss, wie einst der Vorgänger.

„Es gibt keinen Grund zu denken, dass wir den geplante Veröffentlichungszeitraum nicht einhalten können,“ sagte Product Manager Josh Walker.

Warum man Gran Turismo 6 erst so später im Zyklus der PS3 veröffentlicht, erklärt Polyphony Digital damit, dass noch viel Leben in der PS3 steckt, obwohl die PlayStation 4 noch in diesem Jahr gelauncht wird. Zudem möchte man von der riesigen Hardwarebasis profitieren, über die die PlayStation 3 verfügt.

„Wir haben das Gefühl, dass es wichtig ist, unsere loyalen PS3 User weiterhin zu unterstützen, sowie diejenigen in vielen Teilen der Welt, welche neu auf der PS3 sind, mit einem neuen Titel. Kazuori Yamauchi war zudem darauf bedacht, die Gran Turismo Plattform auf der PS3 weiterzuentwickeln.“

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments