Gran Turismo 7 – 3 neue Autos, Extra-Menüs und Scapes

By Niklas Bender 1 comment
3 Min Read

Gran Turismo 7 bekommt nach einer kleinen Pause ein neues Update, das drei neue Fahrzeuge, Extra-Menüs und Scapes mitbringt, plus Porsche Supersportwagen.

Den Anfang macht der Garage RCR Civic, ein japanisches Hochleistungsfahrzeug, das zur Schaffung der Kategorie „JDM“ (Japanese Domestic Market) geführt hat. Dieser Honda Civic ist ein solches JDM-Fahrzeug, das den Gran Turismo Award 2017 gewonnen hat und über die Jahre weiter individualisiert und aufgefrischt wurde.

Nr. 2 ist der Honda Civic Type R ’22, die sechste Version des Civic Type R, der ein Jahr und drei Monate nach der Weltpremiere des Basismodells, des Civic der elften Generation „FL“, vorgestellt wurde. Der Type R basiert auf der fünftürigen Fließheckkonfiguration und verzichtet auf das auffällige Tuning-Auto-Styling. Unter Beibehaltung der wesentlichen Elemente eines Sportwagens hat er ein einfacheres und eleganteres Design angenommen.

Der Motor ist ein moderner Typ-R-Motor, der nach einer Überarbeitung des Turbosystems und weiteren Verbesserungen eine maximale Leistung von 242,65 kW erreicht. Die Motorsteuerung wurde ebenfalls sorgfältig abgestimmt, um die Gasannahme und das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich zu verbessern.

Schließlich kann man sich auf den MAZDA3 Gr.4 freuen, ein Bio Concept mit Biodiesel der nächsten Generation, der für den realen Einsatz in der Super Taikyu Langstrecken-Rennserie 2023 konzipiert und entwickelt wurde. Das Auto ist im Wesentlichen der Nachfolger des Mazda Demio/MAZDA2 Bio Concept, der seit 2021 mit dem Ziel unterwegs war, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen CO2-Neutralität und Fahrspaß zu erreichen.

Was sich bei diesem Modell geändert hat, ist die Tatsache, dass es nun mit Susteo“ betrieben wird, einem 100%igen Biodiesel der nächsten Generation, der aus gebrauchtem Speiseöl hergestellt wird. Der 2,2-Liter-SkyActiv-D-Motor kann mit diesem Kraftstoff, der auf molekularer Ebene mit handelsüblichem Diesel identisch ist, eine Leistung von ca. 176,51 bis 191,20 kW erzeugen. Natürlich wurde auch das Fahrzeug selbst modifiziert – unter anderem durch Gewichtsreduzierung und Verbesserung der Aerodynamik.

Neue Scapes-Schauplätze werden indes in Brand Central unter „Nissan“ hinzugefügtund im Cafe findet sich die Sammlung: Porsche-Supersportwagen“ (ab Sammlerstufe 42 und höher).

Alle weiteren Neuerungen des Patch 1.38 stellt der Trailer unten vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments