- Advertisement -

Gran Turismo 7 erscheint nicht in 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag hat Sony einen Überblick zu den meisten Spielen veröffentlicht, die noch in diesem Jahr erscheinen werden oder zumindest hierfür angesetzt sind.

Während man sagen kann, dass die nächsten 11 Monate schon gut mit Neuveröffentlichungen gefüllt sind, vermisst man weiterhin einen Titel, auf den vor allem Racing-Fans warten – Gran Turismo 7. Hier muss man sich wohl mindesten bis 2016 gedulden, da es für Polyphony´s Rennspiel offenbar nicht annähernd ein Release-Fenster gibt.

Wo genau die Entwicklung von Gran Turismo 7 derzeit steht, ist völlig unbekannt. Bis auf große Versprechen, es würde das bisher beste Spiel der Serie werden, hat man noch nichts daraus gezeigt.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments