Sony stellt das 2015 Spiele Line-Up vor, Uncharted 4 weiterhin unentschieden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem kleinem Overview über die PS Vita Spiele, die uns noch im Frühjahr 2015 erwarten, gewährt Sony nun auch einen Überblick über die PlayStation 4 und PS3 Titel, die noch 2015 erscheinen.

Neben Blockbustern wie Batman, Bloodborne, The Order: 1886, The Witcher 3 und Co, dessen Release-Daten bestätigt sind, wird ein wichtiger Titel weiterhin als ‚TBA‘ geführt – Uncharted 4: A Thief´s End. Bislang geht man aber davon aus, dass das Action-Adventure von Naughty Dog gegen Ende des Jahres erscheint.

Die vollständige Übersicht aller Titel gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments