Gran Turismo 7 – Kooperation mit Dior für Skin Collection angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Gran Turismo World Series 2022 an diesem Wochenende in Österreich wurde eine Kooperation zwischen Gran Turismo 7 und Dior angekündigt.

Diese Kooperation umfasst eine Reihe exklusiver Skins für Fahrzeuge und Driver, inkl. Helm, Suit und Schuhe, die exklusiv für Gran Turismo 7 entworfen werden. Hinzu kommt ein maßgefertigter Oldtimer, der „De Tomaso Mangusta“, die alle speziell vom britischen Modedesigner und Artistic Directobei Dior, Kim Jones, entworfen wurden. Diese Kollektion hebt laut der Ankündigung zum ersten Mal die einzigartigen Designmerkmale von Mode-Giganten in einem virtuellen Raum hervor.

Gran Turismo 7 X Dior
Gran Turismo 7 X Dior

Die Kollektion besteht aus einem gelb-grauen Rennanzug, passenden Handschuhen, neu interpretierten „Diorizon“-Schuhen und einem blau-grauen Helm. Als Hommage an das Datum der ersten Modenschau von Christian Dior im Jahr 1947, die den weltweiten Erfolg der Marke besiegelte, wurde eine besondere Nummer „47“ in das Design eingearbeitet.

Alle diese Items und die Sonderedition De Tomaso Mangusta werden ab dem 25. August im Spiel erhältlich sein. Ob das Update gratis sein wird, wenn man hier schon als kostenlose Werbefigur fungiert, ist nicht bekannt. Eine Vorschau gibt es im nachfolgenden Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments