Gran Turismo 7 – Patch 1.35 bringt neue Autos, Menüs & mehr

By Niklas Bender Add a Comment
3 Min Read

Polyphony Digital hat das Juni-Update 1.35 für Gran Turismo 7 vorgestellt, das erneut neue Fahrzeuge, Extra-Menüs und neue Inhalte für das GT-Café mit sich bringt. Die neuen Fahrzeuge sprechen unterschiedliche Fans.

Da wäre der Aston Martin Valkyrie ’21 unter den Luxusmarken, ein Hypercar mit einzigartiger Form, das die Aerodynamik der Formel 1 mit der Designsprache von Aston Martin verbindet. Die hohe Fahrzeugnase ist mit einem Unterbodenflügel ausgestattet und erzeugt durch Venturi-Tunnel unter der Karosserie einen hohen Abtrieb. Dazwischen befindet sich das tropfenförmige Cockpit, in dem Fahrer und Beifahrer in Formel-1-Manier mit den Füßen nach oben sitzen.

Der zweite Bolide ist der Mitsubishi Lancer Evolution III GSR ’95 mit verbesserter Aerodynamik und Kühlung. Der Lancer Evolution kam im September 1992 auf den Markt und wurde umgehend zu einem Rallye-Fahrzeug. Ein Jahr nach seiner Geburt, im Dezember 1993, wurde der verbesserte Lancer Evolution II vorgestellt, dessen Leistung auf 256,4 PS gesteigert wurde. Zu dieser Zeit erhielt er von den japanischen Fans seinen berühmten Spitznamen „Lan-Evo“.

Bei der dritten Generation, dem Lancer Evolution III, wurde das Äußere stark verändert, um die aerodynamischen Eigenschaften zu verbessern. Mit einer größeren Öffnung in der vorderen Stoßstange und einem größeren Heckspoiler hatte er nun das kraftvolle Aussehen eines für den Wettbewerb bestimmten Fahrzeugs.

Abgerundet wird das Update mit dem Subaru Impreza Sedan WRX STi ’04. Bei der gemeinsamen Entwicklung mit dem SWRT (Subaru World Rally Team) wurden neueste Erkenntnisse genutzt, um bessere aerodynamische Eigenschaften zu erzielen. Auf der Leistungsseite wurde ein Twin-Scroll-Turbosystem zur Verbesserung des Wirkungsgrades der Wicklung sowie eine entsprechend modifizierte Auspuffanlage eingeführt.

Im Juni 2004 folgte ein Modell mit größeren Reifen eingeführt, mit dem man auf die Anforderungen des Motorsports reagierte, z.B. bei den Super Taikyu Endurance-Rennen. Ab 2003 begann der Export des STi-Modells nach Amerika. Gleichzeitig wurde auch der Mitsubishi Lancer Evolution in die USA exportiert, so dass der intensive Wettbewerb zwischen Subaru und Mitsubishi auch über die Grenzen Japans hinausging.

Weitere Scapes, Menüs & mehr

Das kostenlose Update bringt außerdem zwei Extra-Menüs mit ‘Subaru WRX’ und ‘Mitsubishi Lancer Evolution’ für das GT-Café, sechs Musik-Rally-Events sowie eine Lackierung für den Lexus RC F GT3 ’17. Außerdem werden die zwei Scapes-Schauplätze ‚Monterey‘ und ‘Field of Flowers‘ hinzugefügt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments