Gran Turismo 7 – Update 1.36 bringt Crossover mit Gran Turismo-Film

By Mark Tomson Add a Comment
3 Min Read

Nach einer kleineren Pause erscheint am kommenden Montag ein neues Update für Gran Turismo 7, das als Highlight ein Crossover mit dem anstehenden Kinofilm zelebriert, der am 09. August startet.

Das Crossover umfasst lässt einen zwischen dem 7. August und 28. September den Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18 aus dem Film mit der entsprechenden Lackierung kostenlos freischalten. Außerdem gibt es eine auf dem Gran Turismo-Film basierende Zeitfahr-Challenge und die Möglichkeit, auf die Gewinner der GT World Series zu tippen und Ingame-Geschenke zu gewinnen.

Gran Turismo 7 Update 1.36

Das kostenlose Update 1.36 hat noch weitere Inhalte zu bieten, darunter drei neue Fahrzeuge -Chevrolet Corvette (C1) ‘58, Maserati MC20 ‘20, Toyota GR Corolla MORIZO Edition ‘22, sowie als Highlight den Toyota Ambulance Himedic ’21.

Seit den 1950er Jahren produziert und vertreibt Toyota speziell als Ambulanzfahrzeuge ausgerüstete Personen- und Nutzfahrzeuge. Dieses neueste Modell ist die dritte Generation des „Himedic“, ein Krankenwagen der Spitzenklasse, dessen Karosserie auf dem Exportmodell der Serie 200 HiAce Super Long basiert. Dieser wurde von Toyotas Rennwagenentwicklungs- und -anpassungsteam Toyota Customizing & Development umgebaut.

Zu den Spezifikationen gehören:

  • 5.600 mm lange, 1.895 mm breite und 2.490 mm hohe Karosserie
  • 2,7 Liter 2TR-FE Inline 4 Benzinmotor.
  • Die Front- und Heckpartie des Fahrzeugs ist mit einem roten LED-Warnleuchtenfeld ausgestattet.
  • Der Innenraum ist auf höchste Funktionalität in einer lebensrettenden Situation ausgelegt.
  • Im Patientenbereich wurde das ohnehin schon hohe Dach des HiAce noch weiter angehoben, um eine Stehhöhe von 1,85 m zu erreichen
  • Erstmals bei einem Rettungswagen dieser Art gibt es Schiebetüren auf beiden Seiten. Auch das Platzangebot im Patientenraum wurde gegenüber dem Vorgängermodell durch die strategische Verlagerung von Ausstattungsmerkmalen wie dem Handwaschbecken verbessert.
Toyota Ambulance Himedic '21
Toyota Ambulance Himedic ’21

Die Chevrolet Corvette (C1) ‘58 gilt indes als der Ursprung des amerikanischen Sportwagens, eine Corvette der glorreichen ersten Generation. Der Maserati MC20 ‘20 ist ein Meisterwerk von Supersportwagen mit der Entschlossenheit und Leidenschaft von Maserati, schließlich der Toyota GR Corolla MORIZO Edition ‘22 – ein Zwei-Sitzer-Modell, das die Power des GR Corolla voll ausreizt.

Die vollständigen Neuerungen zum Update 1.36 lassen auf der offiziellen Gran Turismo-Seite nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments