- Advertisement -

Gran Turismo Sport – Anmeldung zur BETA erneut möglich, potenzielles Release-Datum gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der BETA Test zu ‚Gran Turismo Sport‘ in den USA bereits läuft, hat man hier in Europa erneut die Möglichkeit sich dafür zu bewerben. Soweit bekannt ist, sollen man hierzulande in der zweiten BETA Phase berücksichtigt werden.

Wer am Vorabtest teilnehmen möchte, sollte dazu einfach die offizielle Seite besuchen und sich mit seiner PSN-ID eintragen. Die Einladung zum BETA Test erfolgt dann voraussichtlich direkt über die PS4 oder via Email. Allerdings weist Sony auch darauf hin, dass die Bewerbung für die BETA keine Garantie dafür ist, auch tatsächlich dafür ausgewählt zu werden.

Potenzieller Release im April?

Auch ein neues, potenzielles Release-Datum für ‚Gran Turismo Sport‘ wurde gesichtet, diesmal bei einem finnischen Onlinehändler, der den 20. April 2017 angibt. Zwar ist dieses Datum noch nicht offiziell, da aber schon der BETA Test zum Spiel läuft, rechnet man auch mit einem baldigen Release. Der Monat April klingt jetzt zwar schon etwas zu optimistisch, gänzlich ausgeschlossen ist dieser aber auch nicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments