Gran Turismo Sport – Audiosystem wird vollständig überarbeitet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine der Schwächen der Gran Turismo-Serie ist seit Jahren der Sound, der im Vergleich zu Genrevertretern etwas hinterher hinkt. Mit ‚Gran Turismo Sport‘ setzt man daher auf eine vollständige Überarbeitung des Soundsystems.

Anstatt auf der bisherigen Technologie aufzubauen, bietet sich damit die Chance von Grund auf neu zu starten und die gesamte Erfahrung zu verbessern. Die Arbeiten an der gesamten Soundqualität haben demnach schon begonnen, dessen Ziel es sei, zum einen mit der Konkurrenz mithalten zu können, aber auch die heutigen Standards zu erfüllen. Das System dahinter wird dann zwar neu sein, beim Material greift man aber offensichtlich auch auf bestehendes zurück, weshalb es noch immer zu unterschiedlichen Qualitätsstandards kommen kann.

„Das System ist komplett neu,“ sagte Serienschöpfer Kazunori Yamauchi. „Aber das Soundmaterial hat sich nicht komplett zum neuen Material verändert. Ich denke, wenn man sich jetzt einige Fahrzeuge anhört, gibt es einige davon, die sich wirklich gut anhören und andere nicht.“ 

Überzeugen kann man sich von der neuen Sound-Engine ab diesem November, wenn Gran Turismo Sport erhältlich sein wird.

[asa2]B01GE7LI3K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments