Rock Band 4 – Neue Gitarren-Hardware im Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einigen Monaten gab Harmonix bekannt, dass man für ‚Rock Band 4‘ und zukünftige Spiele der Serie mit dem Hardwarehersteller PDP zusammenarbeiten wird und sich nach kurzer Zeit schon wieder von MadCatz trennt.

Die ersten Früchte dieser neuen Zusammenarbeit folgen bereits in diesem Jahr mit einer neuen Gitarren-Hardware, die man heute in einem kurzen Teaser vorstellt. Mit einer vollständigen Enthüllung wird allerdings erst in den kommenden Tagen gerechnet, voraussichtlich auf der diesjährigen E3.

Fender Musical Instruments Arrangement verlängert

Weiterhin konnte man heute bekannt geben, dass man noch bis 2027 gemeinsam mit Fender Musical Instruments zusammenarbeiten wird, um die legendären Instrumente für das Rock Band-Franchise verwenden zu dürfen. Laut Steve Janiak, Harmonix CEO, würden Fender´s legendäre Designs und Signaturen den Sound vieler großer Stars bestimmen und seien auch die erste Wahl für Rock Band-Spieler, seitdem die Serie im Jahr 2007 gestartet ist. Man freue sich bereits auf die nächste Dekade der Zusammenarbeit.

[asa2]B00ZIV146A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments